Interessante Informationen über unser Team:


Das Kleinunternehmen "Fensterreinigung - Sprenger" gibt es erst seit 2015.


Wir haben uns auf die Fenster- und Glasreinigung spezialisiert und legen viel Wert auf hohe Sorgfalt und Qualität unserer Dienstleistung.


Unser Team besteht aus gelernten Gebäudereinigern, die eine abgeschlossene Berufsausbildung absolviert haben und bereits viele Erfahrungen in diesem Reinigungshandwerk sammeln konnten.


Wir sind ein junges Unternehmen mit der Zielsetzung das Handwerk der Gebäuderreinigung wieder wettbewerbsfähig zu machen und es aus dem "Lohndumpingimage" herauszuholen. 

 

Wir möchten Sie als Kunden vollkommen zufrieden stellen und vertrauen hierbei auf unser erlerntes Wissen. 


Um ein optimales Reinigungsergebnis zu erzielen erbringen wir ausgebildete Material- und Chemiekenntnisse, sowie hervorragende Fachkenntnisse. 

 

Eine hochwertige und professionelle Fensterreinigung hat ihren Preis und sollte somit nicht zu Dumpingpreisen erhältlich sein. 


Da wir noch ein kleines Unternehmen sind fallen wir gemäß § 19 Umsatzsteuergesetz (UStG) unter den Kleinunternehmerregelungen und müssen daher keine Umsatzsteuer auf unseren Rechnungen ausweisen.